Say it right

Nein, ich glaube ihm das alles nicht. Ich glaube nicht, dass er mich seit vier Jahren liebt und noch am 2.11 von mir geschwärmt hat und jetzt auf einmal liebt er Nele. Was war diese Geschichte mit Alissa ? Nein, ich glaube ihm das alles nicht. Ich spüre doch manchmal das sein Herz bei mir ist. Ich verstehe doch seinen traurigen, nachdenklichen und leeren Blick. Ich weiß, dass er Angst hat, aber ich bin doch schon dabei mich zu ändern und ich habe schon große Fortschritte gemacht. Auch wenn es momentan sein "Glück" ist, weiß ich, dass er nicht so sehr glücklich ist und ich göhne ihm das einfach nicht. Ich hoffe so sehr, dass das bald ein Ende hat. Ich möchte einfach nur bei ihm sein ...

21.11.07 20:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen