Lüge

Nein, ich glaube ihm das einfach nicht. Wie kann er jahrelang sagen, dass er mich liebt und jetzt behaupten, dass seine Gefühle nicht stark genug sind. Wie kann er sie lieben ? Vll. ist er verliebt, aber das ist doch keine Liebe. Wie Alexandra es mal geschrieben hat "Die Männer sind so. Ihre wahre Liebe behandeln sie wie nichts und wenn sie mal nur ein bisschen verknallt sind, reden sie von großer Liebe." Ich glaube das einfach nicht. Mein Herz sagt mir, dass das nichts ist. Und er hat mich heute zum ersten Mal dazugebracht egoistisch zu sein, einfach in dem ich meinen Standpunkt verteidigen wollte, dass ich weiß, dass er sie nicht liebt. Oh und Alissa hat er ja auch angeblich nicht geliebt. What the fuck? Ich hoffe, dass er bald den richtigen Weg findet und diesen auch einschlägt. Aber momentan widerspricht er sich wieder mal und lebt wieder in einer Lüge. Er verrät sich mit kleinen Wörtern. Oh man, ich sollte langsam mehr und mehr Abstand davon gewinnen und eigentlich habe ich das ja auch fast geschafft, wenn er mich nicht angeschrieben hätte -.- Damn! Der nächste Mann, der mich Sorgen macht ist mein Opa. Seine Werte sind gestiegen, deine Methastasen brechen ihm fast die Knochen und jetzt auch er auch noch Fiebe und eine Blasenentzündung. :-( Kann er nicht einfach wieder gesund werden? Das ist etwas, dass ich mir mehr erhoffe, als endlich mit Philipp zusammen zu sein - Das mein Opa wieder gesund wird ...

28.11.07 21:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen