2007 oder 2008

Nach dem Todesjahr 2007, hatte ich heute Nacht einen Traum, der mir Hoffnung gab. Hoffnung, dass es dieses Jahr anders wird. An Silvester/Neujahr war ich ordentlich zu, war aber mehr Phsyologin als  am weitersaufen. Als es dann wieder diesen sogenannten Erinngerungsschlag gab, flossen auch bei mir die Tränen. Wie traurig dieses Jahr 2007 doch war. Wieviel ich lernen musste, wieviel ich begriffen habe und wie oft mein Optimismus doch zerschlagen wurde. Aber nun begreife ich langsam aber sicher, dass jeder nur sich selbst helfen kann und man Erfahrungen nicht vorreden kann. Ich habe verdammt viel gelernt im Jahr 2007 und meine Reife und soziale Inteligenz ist wieder um ein vielfaches gewachsen, aber jetzt im Jahr 2008 wird es Zeit, dass alles auch anzuwenden und weiterzulaufen wie ich selbst immer befehle. Wenn ich morgen nach Mannheim zurückfahre werde ich viel nachdenken müssen, welchen Weg ich einschlagen werde. Soll ich meine Klappe halten oder doch das Maul aufreißen wieviel Mist da doch um mich herum passiert. Soll ich ehrlich werden und einigen Leuten sagen, dass das was sie machen kompletter Unsinn ist und das viele so denken wie ich, aber niemand verdammt nochmal das Maul aufreißt oder soll ich lächeln und sagen "Ja, das machst du gut." Ich werde dieses meinen Weg gehen und wer mitläuft, darf mitlaufen. Wems zu dumm ist, soll gehen. Auf jeden Fall habe ich nach diesen Tagen in Rosenheim und Wolferstadt wieder ein Stück mehr weitergemacht das ganze Gesox zu hassen und zu verfluchen, dass in Mannheim und einige aus Umgebung rumrennt. Wie dumm ich doch, mich auf dieses Niveau herunterzulassen und wieviel Zeit ich verschwendet habe bis ich hier Leute gefunden haben, bei denen ich meinen noch unvollständigen und noch stetig wachsenden Charakter voll ausleben kann. Am Ende bin ich ja doch auf mich alleine gestellt und kann wieder nur sagen, dass nur wenige wieder da waren. Qualität statt Quantität. Was auch immer. Bis bald meine lieben Leser =)

2.1.08 16:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen